Maßgeschneiderte Bürokonzepte für moderne Bürowelten

Büroeinrichtungen - Büromaschinen - Reparaturen

B.I.T. Technik e. K. - Über uns

Unsere Firma existiert schon seit 1994 und ist seitdem im Bereich Büroeinrichtungen und Bürotechnik erfolgreich tätig. Wir arbeiten zuverlässig und zügig, um eine frist­gerechte und transparente Leistungs­er­stel­lung zu gewährleisten. Service hat dabei obers­te Priorität für uns. Wir stehen Ihnen während allen Schritten beratend zur Seite und sind bei allen Fragen Ihr Ansprechpartner.

Unser Kunden­versprechen

Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche, langfristige und nachhaltige Entwicklung sowohl für unsere Kunden als auch für uns zu gewährleisten.
Als Eckpfeiler dieser Bestrebungen dienen unsere Richtlinien, die unsere Standards für Qualität, Umwelt, Gesundheit und Sicherheit definieren. Diese stehen mit allen relevanten Gesetzen, unseren eigenen und den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden im Einklang.

Unser Qualitäts­versprechen

Als Kunde der B.I.T. Technik e.K. haben Sie Anspruch auf die beste Qualität in Beratung und Service.
Wir stellen Ihre Ziele und Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer ganzheitlichen Beratung und bieten hochwertige Lösungen zu fairen Preisen.
Wir wollen, dass Sie sich mit unserer Beratung und Ihrer Entscheidung wohlfühlen. Daher empfehlen wir Ihnen nur das, was Sie wirklich brauchen. Was am besten zu Ihnen passt, ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen bei persönlichen Terminen bei Ihnen vor Ort. Auf dieser Basis entwickeln wir eine maßgeschneiderte und individuelle Lösung für Ihre Anforderungen. Dabei sind für Sie Preise für unsere Produkte und Dienstleistungen ebenso wie die Produkte selbst transparent und verständlich.

UNSER ENGAGEMENT

Blühwiese

In Deutschland sind viele Insektenarten gefährdet oder sogar vom Aussterben bedroht. Wir haben den Spaten selbst in die Hand genommen und eine Blühwiese auf dem Betriebsgelände angelegt.

Soziales Engagement

• Sportsponsoring
  • Spenden an wechselnde Organisationen, z. B. das Hospiz Gütersloh, Kindergärten, Pflegeeinrichtungen

Elektromobilität

Einstieg in die Umrüstung unserer Firmenfahrzeuge.